Die blaue Sirene eines Polizeiwagens.
+
Im Landkreis Schweinfurt ist ein Mann bei einem Zusammenstoß tödlich verletzt worden.

Vorfahrt übersehen

42-Jähriger nach Autounfall in Schweinfurt tödlich verletzt

Ein 42-Jähriger ist bei einem Zusammenstoß zweier Autos im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt tödlich verunglückt.

Geldersheim - Der Mann übersah beim Abbiegen auf eine Vorfahrtsstraße in Geldersheim einen heranfahrenden Wagen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Autos kollidierten.

Der Mann wurde beim Aufprall in seinem Wagen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte befreiten den 42-Jährigen aus seinem Auto, er erlag aber noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der 25-jährige Autofahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus transportiert. 

dpa

Das könnte Sie auch interessieren