Polizeiauto
+
Ein 46-Jähriger ist am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Main-Spessart ums Leben gekommen. 

Bei Alleinunfall

Auto prallt gegen Baum – 46 Jahre alter Fahrer tot

  • Sebastian Reichert
    vonSebastian Reichert
    schließen

Bei einem Unfall im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart ist am Samstagmorgen ein 46 Jahre alter Autofahrer gestorben. Der Mann prallte mit seinem Auto gegen einen Baum.

Bischbrunn - Nach Polizeiangaben war er auf der Staatsstraße 2312 zwischen Rohrbrunn und Bischbrunn unterwegs, als sein Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

„Für den 46-Jährigen aus dem Landkreis Main-Spessart kam allerdings jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle“, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken mit. Die Polizei geht davon aus, dass kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema