1. Fuldaer Zeitung
  2. Unterfranken

Betrunkene stürzen fünf Meter Steilhang hinunter - Toilettengang endet im Krankenhaus

Erstellt:

Von: Sebastian Reichert

Ein Toilettengang endete in Bad Brückenau in Unterfranken im Krankenhaus: Zwei Betrunkene stürzten fünf Meter einen Steilhang hinunter (Symbolfoto).
Ein Toilettengang endete in Bad Brückenau in Unterfranken im Krankenhaus: Zwei Betrunkene stürzten fünf Meter einen Steilhang hinunter (Symbolfoto). © Fabian Sommer/dpa

Ein Toilettengang endete in Bad Brückenau in Unterfranken im Krankenhaus: Zwei Betrunkene stürzten fünf Meter einen Steilhang hinunter.

Bad Brückenau - Wie die Polizei Bad Brückenau im im Landkreis Bad Kissingen in Unterfranken (Bayern) am Sonntag (2. Oktober) mitteilte, lösten zwei alkoholisierte Männer in der Nacht zum Sonntag einen Feuerwehreinsatz aus.

Die Männer befanden sich den weiteren Angaben zufolge auf dem Heimweg, als einer der beiden an einem Steilhang austreten wollte. „Dieser verlor das Gleichgewicht und fiel nach vorne über. Sein Begleiter wollte ihn festhalten und wurde mitgerissen“, erklärte ein Sprecher der Polizei.

Unterfranken: Betrunkene stürzen fünf Meter Steilhang hinunter

Die Männer, die laut Polzei einen Steilhang von fünf Metern nach unten gefallen waren, mussten von der Feuerwehr geborgen und anschließend vom Rettungsdienst versorgt werden. Für einen der Betrunkenen endete der Einsatz im Krankenhaus (lesen Sie auch hier: Röntgenbild beweist Schuss auf Katze - Polizei in Unterfranken ermittelt).

Am Sonntag kam es indes zu einem Lamborghini-Unfall auf der A66 im Kreis Fulda: Beim Neuhofer Tunnel krachte der Sportwagen gegen eine Leitplanke. Der Fahrer und ein Kind aus Hünfeld blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von 110.000 Euro.

Auch interessant