Betrunkener tobt in Bordell - Zwei Frauen und zwei Polizisten verletzt

Ein betrunkener Mann hat in einem Bordell in Unterfranken am Samstagabend mehrere Menschen verletzt. Er schlug zwei Frauen ins Gesicht und griff zudem zwei Polizisten an.
Kitzingen - Ein betrunkener Mann hat in einem Bordell in Unterfranken mehrere Menschen verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich der 36-Jährige am Samstagabend in einem Bordell in Kitzingen mit zwei Frauen gestritten und ihnen ins Gesicht geschlagen.
Nachdem er von dem Sicherheitsdienst aus dem Bordell geworfen wurde, habe er die Tür eingetreten und sei zurück in das Bordell gelangt. Daraufhin wurde er von mehreren Polizisten gefesselt und zur Dienststelle gebracht. (Lesen Sie hier: Wer darf zuerst an die Laderampe? Streit unter Lkw-Fahrern endet in Prügelei)
Unterfranken: Betrunkener tobt in Bordell - Frauen und Polizisten verletzt
Auf der Fahrt dorthin trat der 36-Jährige einem Polizisten mit dem Fuß ins Gesicht und schlug einem weiteren in den Bauch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,10 Promille. Die zwei Frauen und die zwei Polizisten wurden leicht verletzt. Den 36-Jährigen erwarten nun unter anderem Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung. (dpa)