Musikbox zu laut: Uneinsichtige Nachtschwärmerin angezeigt

Weil eine uneinsichtige Nachtschwärmerin sich nicht an nächtliche Ruhezeiten hielt, erwartet die junge Frau nun eine Anzeige wegen Lärmbelästigung.
Bad Brückenau - Wie das Polizeipräsidium Unterfranken in der Pressemitteilung erklärt, beschwerten sich am Samstagmorgen (10. September) gegen 03:30 Uhr sich Anwohner in der Ludwigstraße über eine amtsbekannte 25-Jährige.
Unterfranken: Frau (25) wegen Lärmbelästigung angezeigt
Laut Beamten hatte sich die junge Frau zuvor lautstark unterhalten und beschallte die Umgebung mit ihrer mitgeführten Musikbox. (Lesen Sie hier: Brandstiftung auf Golfplatz: Muldenkipper und Mini-Bagger in Flammen)
„Die Aufforderung die Musik leiser zu stellen ignorierte sie, so dass die Beamten diese sicherstellten“, berichtet ein Pressesprecher der Polizei. Die 25-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen unzulässigem Lärm. (leb)