Polizeiwagen
+
Die vermisste 34-Jährige aus Würzburg konnte von der Polizei ausfindig gemacht werden. (Symbolbild)

Frau wohlauf

Vermisste 34-Jährige aus Würzburg von Polizei gefunden

Eine 34-Jährige aus Würzburg (Unterfranken) wurde am Sonntag vermisst. Die Polizei konnte sie am Nachmittag jedoch ausfindig machen.

Update vom 12. Dezember, 17.23 Uhr: Wie die Polizei mitteilt wird die Öffentlichkeitsfahndung nach einer 34-Jährigen widerrufen.

Die Frau wurde gegen 16.30 Uhr in Würzburg von einer Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt gefunden. „Sie ist den Umständen entsprechend wohlauf“, so die Polizei.

Erstmeldung vom 12. Dezember, 13.33 Uhr:

Würzburg - „Seit Sonntagvormittag wird eine 34-Jährige vermisst, die sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet“, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken mit. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich die Frau noch im Stadtgebiet aufhält.

Unterfranken: Vermisste 34-Jährige aus Würzburg von Polizei gefunden

Nach einer Streitigkeit im privaten Umfeld verschwand die 34-jährige Würzburgerin gegen 9.50 Uhr. Seitdem versucht die Polizei ihren aktuellen Aufenthaltsort zu ermitteln, um festzustellen, ob es der Frau gut geht. Die Bemühungen verliefen bis dato jedoch erfolglos.

Personen, die wissen wo sich die Vermisste aufhält oder sonstige sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich über Polizeinotruf 110 zu melden. (ah)

Das könnte Sie auch interessieren