Wüste Beschimpfungen: Frau will freiwillig in Haft und beleidigt Polizisten

Eine Frau will sich freiwillig inhaftieren lassen - allerdings wird ihr Wunsch von der Polizei in Bad Brückenau abgelehnt. Daraufhin lässt die Dame ihrer Wut freien Lauf.
Bad Brückenau - Am Nikolaustag (6. Dezember), gegen 23.30 Uhr, betrat eine „amtsbekannte Dame“ die Wache der Polizeiinspektion Bad Brückenau in Unterfranken. Wie die Beamten berichten, verlangte sie vom wachhabenden Beamten die unverzügliche Einlieferung in eine Haftanstalt.
Unterfranken: Frau will freiwillig in Haft und beleidigt Polizisten
Weil für dieses Ansinnen aus polizeilicher Sicht jedoch keinerlei Gründe vorlagen, blieb die Frau auf freiem Fuß. Wutentbrannt verließ die Frau, die offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, daraufhin die Polizeidienststelle. (Lesen Sie hier: 29 Jahre nach Mord in bayrischer Rhön: Innovative Kriminaltechnik bringt neue Spuren)
Einige Minuten später traf die Frau in der Altstadt dann auf eine Polizeistreife. Unter den Augen und Ohren einiger Passanten schrie die Frau den Polizeibeamten wüste Beschimpfungen entgegen und zeigte ihnen den Mittelfinger. (leb)