Frau schlägt erst Disco-Türsteher und geht dann auf Polizisten los

Ein 52-jährige Frau hat am Wochenende mächtig Stress vor einer Diskothek in Aschaffenburg gemacht. Die Nacht endete für sie in einer Ausnüchterungszelle.
Aschaffenburg - „Gleich mehrere Streifen der Aschaffenburger Polizei waren am späten Samstagabend nötig, um eine stark alkoholisierte 52-Jährige in Gewahrsam zu nehmen“, berichtete das Polizeipräsidium Unterfranken am Sonntag.
Unterfranken: Frau schlägt Türsteher vor Aschaffenburger Disco
Trotz eines Hausverbotes hatte sie versucht, in die Diskothek in der Luitpoldstraße zu kommen. Der Türsteher wies sie ab. Diesem schlug die Frau dann ins Gesicht und trat ihm gegen das Schienbein, heißt es. Daraufhin habe der Sicherheitsdienst die Polizei hinzugerufen.
Auch den Beamten gegenüber soll sich die „stark alkoholisierte Frau ausgesprochen uneinsichtig“ verhalten haben, so die Polizei. Die 52-Jährige habe in die Richtung der Polizisten geschlagen und getreten. (Lesen Sie auch: Radfahrer rastet aus und schlägt Delle in Auto-Heckklappe)
Wegen ihres aggressiven Verhaltens nahm die Polizei die Unruhestifterin in Gewahrsam, sodass sie die Nacht in einer Zelle der Polizei Aschaffenburg verbrachte. (lio)