Polizei lässt Randalierer-Duo wieder aufräumen - Absperrung in Fluss geworfen

Die Polizei hat ein Randalierer-Duo in Bad Brückenau wieder aufräumen lassen. Die Frau und der Mann hatten unter anderem Teile einer Absperrung in den Fluss Sinn geworfen.
Bad Brückenau - Wie die Polizeiinspektion Bad Brückenau am Dienstag (26. Juli 2022) mitteilte, war es einem aufmerksamen Anwohner zu verdanken, dass eine Streife der Bad Brückenauer Polizei am Dienstagmorgen gegen 4.45 Uhr zwei Randalierer kurz nach ihrer Tat stellen konnte.
Die beiden Personen - ein Mann und eine Frau - hatten im Siebener Park in Bad Brückenau im Landkreis Bad Kissingen in Unterfranken verschiedene Baustellenabsperrungen umhergeworfen und Teile auch in die Sinn geschmissen.
Unterfranken: Polizei lässt Randalierer-Duo aufräumen - Absperrung im Fluss
„Unter Aufsicht der Polizei mussten sie ihre Untat wieder aufräumen und die Sachen aus der Sinn fischen“, berichtete der stellvertretende Dienststellenleiter Oliver Mehler. Ein Sachschaden sei nach ersten Erkenntnissen nicht entstanden.
Ein umgestürzter Lastwagen auf der A7 zwischen dem Dreieck Fulda und Bad Brückenau-Volkers hat die Polizei indes in der Nacht zu Dienstag auf Trab gehalten.