Blaulicht
+
Die Polizei in Unterfranken ermittelt wegen einer „Satan“-Schmiererei an einer Kirche in Bad Brückenau.

Hinweise aus der Bevölkerung?

„Satan“-Schmiererei an Kirche - Polizei ermittelt

Ein Unbekannter hat in Bad Brückenau eine Kirche mit dem Wort „Satan“ beschmiert. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Bad Brückenau - Wie die Polizei Unterfranken berichtet, wurde der Vorfall am Montag angezeigt. Die Beamten gehen davon aus, dass die evangelischen Friedenskirche in Bad Brückenau am vergangenen Wochenende von einem Unbekannten beschmiert wurde.

Unterfranken: Satan-Schmiererei an Kirche - Polizei bittet um Hinweise

Die Schmiererei bestehend aus dem Wort „Satan“ bedeckt in etwa eine Fläche von vier Quadratmetern an der Außenwand der Kirche.

Die Beamten bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat eine verdächtige Person bemerkt, die sich, vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, an der Kirche zu schaffen machte? Hinweise bezüglich des Vorfalls nimmt die Polizei in Bad Brückenau unter der Nummer (09741) 6060 entgegen. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren