1. Fuldaer Zeitung
  2. Unterfranken

Schwerer Unfall in Unterfranken: 20-Jähriger wird aus Auto geschleudert

Erstellt:

Ein 75-jähriger Autofahrer ist nach einem Unfall auf der Autobahn A3 bei Marktheidenfeld in Unterfranken im Krankenhaus gestorben. (Symbolfoto).
Ein 20-Jähriger ist im Landkreis Main-Spessart bei einem Unfall aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt worden. (Symbolbild) © Lisa Ducret/dpa

Ein 20-Jähriger ist im Landkreis Main-Spessart bei einem Unfall aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt worden.

Triefenstein - Der Fahrer kam in der Nacht auf Samstag mit seinem Auto bei Triefenstein (Unterfranken) in einer Kurve von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung und überschlug sich, wie die Polizei am Samstag (4. März) mitteilte. Er wurde mehrere Meter aus dem Auto geschleudert, das kurz vor dem Main zum Stehen kam.

Unterfranken: Schwerer Unfall in Triefenstein - Mann aus Auto geschleudert

Ein Rettungshubschrauber flog den Mann schwer verletzt ins Krankenhaus. Ob er angeschnallt war, müsse noch geklärt werden, sagte eine Sprecherin der Polizei. Die 22-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt ins Krankenhaus gebracht. (dpa)

Zwei bisher unbekannte Täter haben einen Mann am 2. März in Unterfranken überfallen und ihm seine Tasche geraubt. Die Polizei startete eine Großfahndung, setzte Diensthunde und einen Hubschrauber ein.

Auch interessant