Streit in Gemeinschaftsunterkunft eskaliert: 24-Jähriger mit Messer verletzt

In der Nacht zum Mittwoch ist es zwischen zwei Männern im Alter von 23 und 24 Jahren zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei welcher der ältere der beiden Männer mit einem Messer leicht verletzt wurde. Der Tatverdächtige verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam.
Kleinheubach - Dem Sachstand nach kam es zwischen den beiden Männern gegen 23.30 Uhr in ihrer Gemeinschaftsunterkunft in der Bahnhofstraße in Kleinheubach im Kreis Miltenberg zu einer verbalen Streitigkeit. „Im weiteren Verlauf fügte der 23-Jährige seinem ein Jahr älteren Gegenüber mit einem Messer oberflächliche Verletzungen zu“, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken mit.
Unterfranken: Streit eskaliert - 24-Jähriger mit Messer verletzt
Mehrere Streifen der Polizeiinspektionen Miltenberg und Obernburg begaben sich umgehend an die Tatörtlichkeit und konnten den Tatverdächtigen widerstandslos festnehmen. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar und nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Der 24-jährige Geschädigte musste vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt werden. Der 23-jährige Tatverdächtige wurde zur Dienststelle transportiert und verbrachte die Nacht zur Unterbindung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam.
Zuletzt kam es in Bad Kissingen zu einem Angriff: Zwei bislang unbekannte Täter haben einen 30-Jährigen vor einer Bäckerei brutal zusammengeschlagen. Trotz schnell eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Täter entkommen. (ah)