Mit Warnbake auf Auto eingeschlagen: Mann rastet nach Auseinandersetzung aus

Seine Wut hat ein Mann aus Aschaffenburg an einem Ford ausgelassen: Nach einem Streit mit dem Besitzer schlug er mit einer Warnbake auf das Fahrzeug ein.
Aschaffenburg - Der Fahrer eines Renault Kangoos sowie der Halter eines Fords sind in der Nähe von Aschaffenburg in Unterfranken beinahe miteinander kollidiert. Der Renault war dabei laut Zeugenaussagen auf die Gegenfahrbahn geraten, teilt die Polizei mit.
Der 29-jährige Fahrer des Fords musste deshalb ausweichen und abbremsen. Den Renault-Fahrer schien dies jedoch nicht sonderlich zu interessieren. Erst später, in einer Baustelle, gelang es dem 29-Jährigen, den Mann zur Rede zu stellen. (Lesen Sie hier: Bei Obsternte in Unterfranken: Traktor rollt Berg hinab und stürzt auf Scheunendach)
Streit in Unterfranken eskaliert: Mann schlägt mit Warnbake auf Auto ein
Im Verlauf einer folgenden, vermutlich hitzigen, Auseinandersetzung griff der Fahrer des Renaults zu einer Warnbake der Baustelle und schlug auf die rechte Seite der Windschutzscheibe des Fords ein. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 1000 Euro. (sko)