Unfallflucht auf Autobahnbaustelle: Fahrzeug überfährt mehrere Warnbaken

Die Polizei in Aschaffenburg ermittelt nun wegen Unfallflucht auf einer Autobahnstelle. Hier hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mehrere Warnbaken überfahren.
Unterfranken - Ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Dienstagabend (9. August) auf einer Baustelle auf der A3 mehrere Warnbaken überfahren und dadurch einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro verursacht.
Unterfranken: Unfallflucht auf A3 - Fahrzeug überfährt in Baustelle Warnbaken
Wie die Polizei aus Aschaffenburg (Unterfranken) mitteilt, muss ich der Verkehrsunfall nach vorliegenden Erkenntnissen im Zeitraum zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr ereignet haben.
Die Unfallstelle befindet sich im Bereich des Verzögerungsstreifens, der zum Parkplatz Strietwald Süd führt und derzeit aufgrund einer Baustelle nicht für den Verkehr freigegeben ist. (Lesen Sie hier: Fiat kommt von der Straße ab und bleibt auf der Seite liegen - Fahrerin (20) verletzt)
Im Zuge der ersten Ermittlungen ergaben sich Hinweise, wonach es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen weißen Lkw gehandelt haben könnte.
Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2530 bei der Verkehrspolizei zu melden. (leb)