15-Jähriger nach drei Tagen wohlbehalten zurück bei Familie

In Würzburg wurde ein 15-Jähriger seit Mittwoch vermisst. Laut Polizei ist er in den frühen Morgenstunden des Samstags wieder wohlbehalten zurückgekehrt.
Update vom 5. Februar, 10.31 Uhr: Wie die Polizei am Samstag mitteilt, ist der 15-Jährige, der seit Mittwochmittag in Würzburg vermisst war, seit den frühen Morgenstunden wieder wohlbehalten bei seiner Familie. Hinweise auf Straftaten im Zusammenhang mit seinem Verschwinden liegen nicht vor. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde damit widerrufen.
Erstmeldung vom 3. Februar, 14.06 Uhr:
Würzburg - Am Mittwochmorgen machte sich der 15-Jährige auf den Weg zu seinen Schulpraktikumsplatz in der Würzburger Innenstadt, wo er jedoch nicht ankam, berichtet das Polizeipräsidium Unterfranken am Donnerstag.
Unterfranken: Vermisster 15-Jähriger wohlbehalten zurück bei Familie
Als der 15-Jährige nicht nach Hause kam, meldete ihn sein Vater bei der Polizei in Würzburg als vermisst. (Lesen Sie auch: Vermisste 34-Jährige aus Würzburg von Polizei gefunden)
Da der Jugendliche bislang nicht zu erreichen war und auch bei möglichen Anlaufadressen nicht aufgefunden wurde, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf eine Straftat gibt es laut Polizei derzeit nicht.
Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder wer Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Telefon (0931) 4572230 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zu melden.