Die vermisste 14-Jährige aus Unterfranken ist inzwischen wieder da.
+
Die vermisste 14-Jährige aus Unterfranken ist inzwischen wieder da.

Mädchen gefunden

Vermisste (14) in Unterfranken - Polizei hat gute Neuigkeiten

In Unterfranken ist am Montag mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften nach einem 14-jährigen Mädchen gesucht worden. Nun hat die Polizei gute Neuigkeiten.

Aschaffenburg - Die 14-Jährige war seit dem frühen Montagmorgen aus einer Jugendeinrichtung vermisst worden, berichtete das Polizeipräsidium Unterfranken am Montagvormittag.

Unterfranken: 14-jährige Vermisste - Polizei hat gute Neuigkeiten

Da die Beamten annahmen, die Vermisste befinde sich möglicherweise in einer hilflosen Lage, fahndete die Aschaffenburger Polizei mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften und mit Hilfe der Öffentlichkeit nach ihr. Die Feuerwehr, mehrere Streifen, ein Diensthundeführer und auch ein Polizeihubschrauber kamen dabei zum Einsatz. (Lesen Sie auch: Polizei gibt Entwarnung: Vermisste (15) aus Schlitz wieder da)

Am späten Montagabend konnte die Polizei Unterfranken dann Entwarnung geben: „Die 14-Jährige konnte wohlbehalten aufgefunden werden“, heißt es in einer Mitteilung. (lio)