1. Fuldaer Zeitung
  2. Unterfranken

Marihuana-Verstreck fliegt auf: Versuch, Drogen unter Auto zu verstecken, scheitert

Erstellt:

Polizei
Mehrere Dolden einer Cannabispflanze versteckten zwei junge Männer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (11. August) unter einem Pkw im Stadtgebiet Bad Brückenaus (Unterfranken). (Symbolbild) © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Zwei Männer aus Unterfranken waren mit mehreren Dolden einer Cannabispflanze unterwegs, als sie einen Streifenwagen der Polizei bemerkten. Notgedrungen versuchten sie, das Marihuana unter einem Auto zu verstecken. Das Versteck flog jedoch auf.

Bad Brückenau - Mehrere Dolden einer Cannabispflanze versteckten zwei junge Männer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (11. August) unter einem Pkw im Stadtgebiet Bad Brückenaus (Unterfranken).

Unterfranken: Männer versuchen, Marihuana unter Auto zu verstecken

Wie die Polizei berichtet, hatten die beiden Männer einen Streifenwagen bemerkt und wollten wohl verhindern, dass das Rauschgift im Rahmen einer Kontrolle bei ihnen gefunden wird.

Die Nacht war jedoch durch Straßenlampen und den Mond derart hell, dass die Beamten den Vorgang aus der Ferne sahen und die beiden mit dem Vorwurf eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz konfrontieren konnten.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen und der Vorgang wird von der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. (leb)

Auch interessant