+
Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Miltenberg ist ein 23-Jähriger noch am Unfallort gestorben. (Symbolfoto)

Zusammenstoß mit Auto

Tödlicher Verkehrsunfall in Miltenberg - 23-Jähriger stirbt noch am Unfallort

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Miltenberg in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein 23-Jähriger noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen verstorben.

Kleinheubach - Der Fahrer eines Kleinkraftrads bog gegen 23.20 Uhr von der Hauptstraße Kleinheubach kommend nach links auf die Bundesstraße 469 in Richtung Miltenberg ab, berichtet die Polizei in einer Pressemeldung. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Auto, welcher die B 469 in Richtung Aschaffenburg befuhr. Der 23-jährige Zweiradfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

„Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen“, gab das Polizeipräsidium Unterfranken außerdem bekannt. Die B 469 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

sec

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren