Aktion „Hilfe für Flüchtlinge“: Gesucht werden beim FSV Pfordt noch tragbare Fußballschuhe

  • VonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Pfordt/Fraurombach - Der FSV Pfordt möchte gern Dominik Marx aus Fraurombach bei seiner Aktion „Hilfe für Flüchtlinge“ in Darmstadt tatkräftig unterstützen. Gesucht werden noch tragbare Fußballschuhe in den Größen 36 bis 46.

Wer sich dies als Anlass nehmen möchte, um sich vielleicht neue Schuhe zu kaufen, oder wer noch gebrauchte Fußballschuhe zu Hause im Keller liegen hat, kann diese dann gern bis zum 16. Oktober in der Parkstraße 73a in Schlitz bei Dominik Susemichel in einem aufgestellten Korb vor der Haustür abgeben.

Alle Schuhe, die für diese Aktion nicht brauchbar sind, gehen dann auf jeden Fall an anderweitige Hilfsorganisationen. Der FSV und Dominik Marx bedanken sich schon jetzt für die Unterstützung. / rdh

Das könnte Sie auch interessieren