Zwei Corona-Partys innerhalb weniger Tage hat die Polizei Bad Brückenau auflösen müssen.
+
Der 20-Jährige aus Alsfeld wurde aufgefunden.

War seit Freitagnachmittag verschwunden

20-Jähriger aus Alsfeld wieder aufgetaucht - Polizei bedankt sich

Ein 20-Jähriger aus Alsfeld wurde vermisst. Nun hat die Polizei ihn wiedergefunden.

Update 15.55 Uhr: Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der vermisste 20-Jährige aus Alsfeld heute Nachmittag in Herbstein wohlbehalten angetroffen werden.

Das Polizeipräsidium Osthessen bedankt sich recht herzlich bei den Hinweisgebern und für die Mithilfe.

Erstmeldung vom 24. Januar: Alsfeld - Seit Freitagnachmittag ist ein 20-Jähriger aus Alsfeld von zu Hause verschwunden, meldet die Polizei. Der junge Mann sei auf Medikamenteneinnahme angewiesen. Bei Nichteinnahme komme es unter anderem zur Orientierungslosigkeit.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter 06631-9740 oder an jede andere Polizeidienststelle. (lea)

Das könnte Sie auch interessieren