Bus angefahren und beschädigt - Polizei sucht Verursacher

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - Ein geparkter Mercedes Omnibus wurde am Samstag zwischen 15 Uhr und 17.30 Uhr von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Die Polizei sucht den Unfallverursacher.

Der Bus war auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Bahnhofstraße in Schlitz abgestellt. Dies teilte die Polizei mit. Vermutlich wurde er durch ein größeres Fahrzeug angefahren und dabei an der vorderen rechten Seite beschädigt. Die Polizei teilt mit, dass es sich sich möglicherweise um einen Lkw mit Kofferaufbau oder einen Sprinter handelte. Es entstand ein Schaden von rund 3000 Euro am Bus.

Der Fahrer dieses Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verursacher geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Schlitz (Telefon 06642-1647) oder der Polizeistation in Lauterbach (Telefon 06641-9710) in Verbindung zu setzen. / sko

Das könnte Sie auch interessieren