1. Fuldaer Zeitung
  2. Vogelsberg

Außenspiegel beschädigt – Polizei sucht nach Verursacher

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Symbolfoto: Heiko Küverling / stock.adobe.com
Symbolfoto: Heiko Küverling / stock.adobe.com

Schotten - Ein Außenspiegel eines Toyotas von einem 61-Jährigen wurde am Montag beschädigt. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher, da er sich von der Unfallstelle entfernt hatte, ohne den entstandenen Schaden zu melden.

Wie die Polizei am Mittwoch in einer Pressemeldung bekannt gab, hatte der 61-jähriger Pkw-Fahrer seinen weißen Toyota am Montag, in der Zeit von 14.55 Uhr bis 17.30 Uhr ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Vogelsbergstraße zum Parken abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war.

Vermutlich beim Vorbeifahren kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug mit dem Toyota. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 300 Euro zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer (06641) 9710, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer (06631) 9740, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache. / sec

Auch interessant