Ein beschädigtes Fahrrad liegt auf der Straße.
+
Bei einem Unfall, bei dem ein Radfahrer schwere Kopfverletzungen davontrug, war der Rettungshubschrauber im Einsatz. (Symbolfoto)

Rettungshubschrauber im Einsatz

Auto touchiert Radfahrer - schwere Kopfverletzungen

Ein Fahrradfahrer wurde schwer verletzt, als er von einem Autofahrer beim Abbiegen touchiert wurde.

Alsfeld - Zwei Fahrradfahrer fuhren am heutigen Samstag gegen 11.50 Uhr auf der Landgraf-Hermann-Straße von der Rodenbergstraße kommend in Richtung des Amtsgerichts in Alsfeld. Das meldet die Polizei.

Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer wollte laut Polizei an der Kreuzung „Im Grund“ in die Schwabenröder Straße abbiegen und touchierte dabei einen der Radfahrer.

Dieser stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu, so dass er mit dem Rettungshubschrauber „Christoph“ in ein Unfallkrankenhaus gebracht werden musste.

lea

Das könnte Sie auch interessieren