Symbolfoto: Brian Jackson/stock.adobe.com

Autos aufgebrochen und Winterreifen in Atzenhain gestohlen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

MÜCKE - Unbekannte haben sich zwischen Freitagabend und Montagmorgen Zutritt zu einem umzäunten Firmengelände verschafft. Die Täter brachen mehrere auf dem Grundstück abgestellte Autos auf und stahlen aus diesen Komplettradsätze Winterreifen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Laut Polizei befindet sich das Firmengelände in der Straße „Gottesrain“ im Ortsteil Atzenhain. Es sei davon auszugehen, dass die Täter zum Abtransport des Diebesguts ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Es entstand ein Schaden in niedriger fünfstelliger Höhe.

Polizei sucht nach Zeugen

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter Telefon (06641) 9710, an die Polizeistation Alsfeld unter Telefon (06631) 9740, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache. / mal

Das könnte Sie auch interessieren