Symbolfoto: Heiko Kueverling

Beschuss durch Schleuder? Radkasten beschädigt

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schotten - Der Radkasten eines Pkws ist an Silvester beschädigt worden. Das Loch stammt vermutlich von einer Schleuder.

Zu einer Sachbeschädigung an einem blauen VW Golf ist es laut Polizei an Silvester gekommen. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug zwischen 12 und 18 Uhr im Bereich der Vogelsbergstraße abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er am hinteren linken Radkasten ein Loch fest. Dieses wurde vermutlich durch den Beschuss mit einer Schleuder verursacht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Die Polizei bittet unter (06641) 9710 und (06631) 9740 und unter der Onlinewache der Polizei Hessen um Hinweise. / akh

Das könnte Sie auch interessieren