Michael Kalk, Sylvia Wink, Dr. Ursula Jungherr, Lothar R. Behounek (von links) / Foto: privat

Blumensträuße für verdiente Mitarbeiter der Landesmusikakademie

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

SCHLITZ - Zwei langjährige Mitarbeiter sind in der Landesmusikakademie Hessen geehrt worden. Zum zehnjährigen Dienstjubiläum gab es Blumen und dankende Worte.

Buchhalterin Sylvia Wink und Hausmeister Michael Kalk sind seit nunmehr zehn Jahren verlässliche und kompetente Mitarbeiter in der Landesmusikakademie Hessen.

Bei der letzten Sitzung des Aufsichtsrates der Hessischen Akademie für musisch-kulturelle Bildung gGmbH wurden die beiden langjährigen Mitarbeiter durch die Vorsitzende des Gremiums, Frau Dr. Ursula Jungherr, geehrt.

Beide freuten sich über jeweils einen Blumenstrauß und dankende Worte der Vorsitzenden und des Direktors Lothar R. Behounek. / pm

Das könnte Sie auch interessieren