Fotos: Fuldamedia

Brand in Schlitz: Defekter Ofen als Ursache?

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

SCHLITZ - Zu einem Brand ist es am Dienstagmittag in der Bahnhofstraße in Schlitz gekommen. Drei Personen sind dabei verletzt worden.

Brandeinsatz in Schlitz lautete die Leitstellenmeldung, die um 12.13 Uhr einging. In einer Wohnung im Obergeschoss hatte es vor einem Holzofen gebrannt. Nach Einschätzung der Feuerwehr, habe Asche, die vor dem Ofen lag, für die Rauchentwicklung gesorgt.

Laut Polizeiangaben wurden bei dem Brand drei Personen leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie Osthessen News berichtet, habe ein Mann das Gebäude nicht verlassen wollen und wurde handgreiflich. Wieso er die Wohnung nicht verlassen wollte, ist unklar.

Der Sachschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden.

Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald weitere Informationen vorliegen. / mal, akh

Das könnte Sie auch interessieren