Lothar Behounek, Direktor der die LMAH, besucht mit der Chinesischen Delegation Bürgermeister Hans-Jürgen Schäfer. / Foto: Sigi Stock

Chinesische Delegation besucht das Schlitzer Rathaus

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - Eine chinesische Delegation aus der Stadt Binzhou konnte Bürgermeister Hans-Jürgen Schäfer im Rathaus begrüßen. Binzhou liegt im Süden Chinas und hat 3,7 Millionen Einwohner.

Die chinesischen Besucher wohnen in der Landesmusikakademie und werden von dem Direktor der Landesmusikakademie, Lothar Behounek, begleitet. Zwei der Teilnehmer traf Bürgermeister Hans-Jürgen Schäfer schon bei seinem Besuch in China.

Bei dem Gespräch ging es um Fragen des Austausches im kulturellen Bereich und um spezielle Fragen in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung. / sigi

Das könnte Sie auch interessieren