Symbolfoto: chalabala/stock.adobe.com

Einbruch in Firmengelände und Kennzeichendiebstahl – Polizei sucht nach Zeugen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Friedewald - Unbekannte sind in der Zeit zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen in ein Firmengebäude in der Straße „Im Gewerbegebiet“ eingebrochen. Im gleichen Zeitraum wurde auch ein amtliches Kennzeichen gestohlen.

Die Täter überwanden das Zugangstor und hebelten eine Werkstatttür auf, wie die Polizei mitteilt. Dort durchsuchten sie die Arbeitsräume und stahlen mehrere Baustellengeräte unbekannten Werts.

Im gleichen Zeitraum wurde ebenfalls in der Straße „Im Gewerbegebiet“ ein amtliches Kennzeichen eines Autoanhängers gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter Telefon (06641) 9710, an die Polizeistation Alsfeld unter Telefon (06631) 9740, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache. / mal

Das könnte Sie auch interessieren