Symbolfoto: chalabala / stock.adobe.com

Einbruch in Schlitzer KIK-Markt – Polizei sucht nach Hinweisen

  • VonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - Unbekannte Täter sind zwischen Donnerstag, 15. August, und Freitag, 16. August, in den KIK-Markt in Schlitz eingebrochen. Das teilte die Polizei am Montag mit und sucht nun nach Zeugen.

In der Zeit zwischen 19.15 Uhr am Donnerstag und 8.30 Uhr am Freitag sollen sich die Täter durch ein vergittertes Fenster mit Gewalt Zutritt in den Markt verschafft haben. Anschließend durchwühlten die Einbrecher in einem Büro mehrere Schränke. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Den Verkaufsraum betraten die Täter nicht. Über die Schadenshöhe kann die Polizei aktuell noch keine Angaben machen. Der Polizeiposten Schlitz bittet deshalb um Hinweise zu der Straftat unter der Rufnummer (0 66 42) 16 47 oder im Internet. / sec

Das könnte Sie auch interessieren