Die Polizei in Lauterbach sucht einen Exhibitionisten. / Foto: Fotolia

Exhibitionist belästigt Frauen nach Prämienmarkt

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Lauterbach - Die Polizei in Lauterbach sucht nach einem Exhibitionisten. Der Mann soll zwei junge Frauen auf ihrem Heimweg vom Prämienmarkt belästigt haben.

Der bisher unbekannte Mann belästigte laut Polizei am gestrigen Sonntag gegen 1:15 Uhr eine 24- und 25-jährige Frau in der Straße „Eselswörth“ in Lauterbach. Der Fremde folgte den Frauen bis zu ihrem Auto, als diese in der Nacht den Prämienmarkt verließen. An dem Pkw sprach er die Beiden an und fasste eine der Frauen unsittlich an. Dann entblößte der Mann sein Geschlechtsteil vor der anderen Frau.

Die Frauen wehrten sich jedoch und fingen an zu schreien. Daraufhin flüchtete der Mann. Der nun von der Polizei Gesuchte soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sowie zwischen 1,76 Meter bis 1,80 Meter groß sein. Er hat dunkelblondes, vermutlich krauses Haar und trug zur Tatzeit eine Jacke und Hose mit Tarnfleck-Muster.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise - auch wenn Besucher des Prämienmarktes auf dem Festgelände Fotos von dem Verdächtigen in Tarnkleidung gemacht haben. Hinweise an die Polizeistation Lauterbach unter Telefon (0 66 41) 9 71 0 oder im Internet unter polizei.hessen.de/onlinewache. / awu

Das könnte Sie auch interessieren