Fotos: Fuldamedia

Von Fahrbahn abgekommen: 57-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt (mit Video)

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Grebenhain - Zu einem Verkehrsunfall ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag gekommen. Eine 57-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt.

Laut Reportern vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 0.05 auf der Landstraße bei Herchenhain.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist die 57 Jahre alte Frau aus dem Vogelsbergkreis mit ihrem VW Polo von der Herchenhainerhöhe gekommen und wollte in Richtung Herchenhain fahren. Kurz vor dem Ortseingang kam sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und krachte in den Graben vor einem Wasserdurchlass.

Frau wurde schwer verletzt

Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Grebenhain mit Schere und Spreizen aus ihrem Pkw befreit werden.

Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam.

10.000 Euro Schaden

Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Die L3338 war für eine Stunde voll gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehren der Gemeinde Grebenhain mit 50 Einsatzkräften. / mal

Das könnte Sie auch interessieren