Symbolfoto: dpa

Frau überschlägt sich mit Pkw – Unfallverursacher flüchtet

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

ALSFELD - Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Dienstag gekommen. Laut Polizei verletzte sich dabei eine Person leicht.

Wie die Beamten berichten, befuhr eine 21-jährige Alsfelderin mit ihrem roten VW Golf am Dienstag gegen 6.15 Uhr die Landesstraße 3156 von Alsfeld kommend in Richtung Münch-Leusel. Kurz vor dem Ortseingang Münch-Leusel kam ihr ein Fahrzeug auf ihrer Fahrbahnseite entgegen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die junge Frau nach rechts aus. Hierbei geriet sie mit ihrem Pkw durch den angrenzenden Graben auf eine Böschung. Sie lenkte gegen und kam wieder auf die Fahrbahn. Hierbei drehte sich das Fahrzeug, überschlug sich und kam im rechten Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Unfallverursacher flüchtete

Hierbei zog sich die junge Frau leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen Pflichten an der Unfallstelle nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.200 Euro.

Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefon (06631) 97 40 zu melden. / mal

Das könnte Sie auch interessieren