In Frischborn hat eine Scheune gebrannt.
+
In Frischborn hat eine Scheune gebrannt.

Ursache bislang unbekannt

Scheunenbrand in Frischborn: Kripo ermittelt

In Frischborn hat am späten Abend eine Scheune gebrannt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern, die Brandursache ist bislang unklar.

Frischborn - Die Feuerwehr, die gegen 22.15 Uhr alarmiert wurde, konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und das Übergreifen der Flammen auf die gesamte Scheune verhindern, erklären Reporter vor Ort.

In Frischborn hat eine Scheune gebrannt.

Anwohner hatten den Brand beim Nachhausekommen festgestellt und die Einsatzkräfte alarmiert. Noch vor Eintreffen konnten die Anwohner mit einem Feuerlöscher den Brand eindämmen, so dass die Feuerwehr nur noch die Wand öffnen musste, um die Glutnester zu löschen.

In Frischborn hat eine Scheune gebrannt.

Die Schadenshöhe beträgt laut Reportern vor Ort etwa 5000 bis 7000 Euro. Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Im Einsatz waren 30 Kräfte der Feuerwehr sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

lea

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren