In Grebenhain ist ein Auto vollständig ausgebrannt.
+
In Grebenhain ist ein Auto vollständig ausgebrannt.

Einsatz in der Nacht

Auto brennt in Grebenhain komplett aus – Polizei vermutet Brandstiftung

In Grebenhain ist ein Auto vollkommen ausgebrannt. Die Polizei vermutet Brandstiftung.

Grebenhain - Ein Auto ist bei einem nächtlichen Feuer in Grebenhain zerstört worden. Gegen 0.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert.

Als die ersten Kräfte eintrafen, stand laut Reportern vor Ort ein Volvo Kombi auf einer Wiese in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz und Schaummittel wurde das Feuer unter Kontrolle gebracht.

In Grebenhain brennt Auto vollständig aus

Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Demnach bemerkten Anwohner in der Bahnhofstraße den brennenden Wagen.

Die Flammen wurden von 45 Feuerwehrleuten aus Grebenhain und Crainfeld gelöscht, wie GBI Mario Henning sagte „Verletzt wurde niemand.“ Zum Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. (lea)

In Grebenhain ist ein Auto vollständig ausgebrannt.
In Grebenhain ist ein Auto vollständig ausgebrannt.
In Grebenhain ist ein Auto vollständig ausgebrannt.
In Grebenhain ist ein Auto vollständig ausgebrannt.

Das könnte Sie auch interessieren