Foto: Sigi Stock

Großer Medienandrang erwartet: Angela Wepper wird Samstagmittag in Schlitz beerdigt

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz/München - Die Ehefrau des Schauspielers Fritz Wepper, Angela Wepper, wird am Samstagmittag in Schlitz im Vogelsbergkreis beerdigt. Dazu werden neben Trauernden aus dem Adel auch zahlreiche Medienvertreter erwartet.

Angela Wepper neben ihrem Mann Fritz und ihrer Tochter Sophie. / Archivfoto: Ursula Düren/dpa

Angela Wepper war in der Nacht zum 11. Januar gestorben. In der Woche nach ihrem Tod gab es eine große Aufregung um ihre Beerdigung, weil mit Susanne Kellermann (44) auch die Ex-Geliebte von Fritz Wepper (77) öffentlich überlegt hat, an der Trauerfeier am Samstag in Schlitz teilzunehmen.

„Ich bin sicher, dass Angela es wollen würde, wenn ich dabei wäre. Und Fritz würde es auch sicher freuen“, wird Susanne Kellermann in der „Bild“-Zeitung zitiert. Zündstoff scheint vorprogrammiert. „Wenn die dort erscheint, kann sie sich auf was gefasst machen“, entgegnete Angela Weppers erster Mann Ferfried Prinz zu Hohenzollern (75) in dem Boulevardblatt. / bg, sar

Das könnte Sie auch interessieren