Am 22. Februar ist es wieder so weit! Foto: privat

TVK gründet eigenen Fernsehsender: Ausstrahlung der ersten Sendung am 22. Februar

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Pfordt - Im zurückliegenden Jahr wurde das Schlitzerland und verschiedene Bürger und Bürgerinnen in mehreren Sendungen präsentiert. Für die Sendungen Hallo Hessen, Herrliches Hessen, Hessenschau und Bilderbogen wurden mehrere Tage vor Ort gedreht. Die nächsten Dreharbeiten für die Sendung Herkules stehen schon vor der Tür.

Der Schlitzerländer TVK hat dies zum Anlass genommen und nun einen eigenen Fernsehsender gegründet.

Am Samstag, den 22. Februar 2014 wird im eigenen Sender dem "TVKanal" der 6. TVKappenabend in der Pfordter Dorfschern ausgestrahlt. Die Sendung beginnt um 19.31 Uhr.

Karten können im Vorverkauf bei Gerd Nuhn, Im Städtenfeld 10, (0 66 42) 56 26 zum Preis von 8 Euro erworben werden. Einlass ist ab 18.45 Uhr.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine abwechslungsreiche Show mit Kabarett, Comedy, Gesang, Musik und Tanz freuen. Die Sendung ist eine Liveübertragung auf die sich die Darsteller bereits seit mehreren Wochen vorbereiten. Der Schlitzerländer TVK freut sich auf Ihren/Euren Besuch.

Das könnte Sie auch interessieren