Die Polizei hatte unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten gesucht. (Symbolfoto)
+
Die Polizei hatte unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten gesucht. (Symbolfoto)

Mann wieder da

Vermisster 72-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Der 72-jährige Mann, der seit Sonntagabend vermisst worden war, ist inzwischen wieder aufgetaucht. Ihm geht es gut.

Nieder-Ohmen - Der 72-Jährige aus einer Betreuungseinrichtung im Vogelsberg wurde wohlauf angetroffen und vorsorglich in das Klinikum Alsfeld gebracht, teilte die Polizei am Montagabend mit.

Hessen: Nach Suche mit Hubschrauber - Vermisster 72-Jähriger ist wieder da

Die Beamten hatten umfangreiche Such- und Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Im Main-Kinzig-Kreis konnte erst kürzlich ein vermisster 16-Jähriger durch den Einsatz eines Hubschraubers ausfindig gemacht werden.

Das könnte Sie auch interessieren