1. Fuldaer Zeitung
  2. Vogelsberg

Mann onanierte auf offener Straße

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Alsfeld - Ein unbekannter Mann stand am Freitagnachmittag in der Hersfelder Straße in Alsfeld und onanierte vor einem Mädchen.

Das 8-jährige Kind kam vom Burgmauerweg her und lief auf der Hersfelder Straße in Richtung Untergasse gegen 17.20 Uhr an dem Täter vorbei, während dieser sich in die geöffnete Hose griff. Der Unbekannte soll etwa 20 Jahre alt gewesen sein.

Bekleidet war er mit einem hellblauen Pullover, einer Jeanshose und schwarzen Chucks. Auf dem Kopf trug er eine hellblaue Baseballkappe unter der blonde, lange Haare zu sehen waren. Hinweise zu der Straftat an die Kriminalpolizei Alsfeld unter (06631) 9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Auch interessant