Fotos: Sigi Stock

Mehrfach überschlagen: 22-Jähriger kommt mit Auto von Straße ab

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - Zwischen Üllershausen und Schlitz, knapp vor der Abfahrt nach Pfordt, ist es auf der L 3143 am Sonntag gegen 20.44 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Von Sigi Stock

Ein 22-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Fulda befuhr die Straße aus Richtung Üllershausen kommend. Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse kam er von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern, prallte gegen die gegenüberliegende Böschung und überschlug sich mehrfach. Schließlich kam er nach 60 Metern auf der Beifahrerseite zum Stillstand.

Der verletzte Fahrer wurde in das Klinikum Fulda eingeliefert. Von den alarmierten Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Schlitz wurde die Fahrbahn gesäubert und die Verkehrsregelung übernommen. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren