Christian Günther aus Lauterbach freut sich übers neue Programm des Kreis-Jugendamts. Durchblättern kann man/frau das einfach auf www.jugend.vogelsbergkreis.de

Das neue Programm des Vogelsberger Jugendamts ist da

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Vogelsbergkreis - Christian strahlt, endlich hält er das neue Freizeitprogramm des Vogelsbergkreises in den Händen. Nachdem er letztes Jahr an der Jungenfreizeit teilgenommen hat, ist er schon total gespannt, welche Angebote ihn dieses Jahr locken.

Egal ob Freienfreizeiten, Tagesfahrten, Bildungsurlaube oder Seminare, hier findet man alles, um die Ferien und Wochenenden spannend und erlebnisreich zu gestalten.

Von der Osterfreizeit in Landenhausen über die Familienfreizeit im Sommer bis hin zur Bildungsfahrt nach England in den Herbstferien, das Jugendamt Vogelsbergkreis bietet auch dieses Jahr wieder eine bunte Vielfalt an Aktivitäten und Veranstaltungen an.

Was steht sonst noch auf dem Programm? Der Flughafen in Frankfurt, die GamesCom in Köln und beim Fahrsicherheitstraining werdet junge Fahranfänger für den Straßenverkehr fit gemacht. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Freizeitprogramm 2014.

Und, neugierig geworden? Infos und Anmeldung unter: www.jugend.vogelsbergkreis.de oder unter der 06641/977-443, Hannah Müller.

Die Programmhefte liegen an der Kreisverwaltung in Lauterbach und Alsfeld, an den Schulen und an allen Städten und Gemeinden des Vogelsbergkreises aus. rsb

Das könnte Sie auch interessieren