28 Paar Fußballschuhe: Erfolgreiche Sammelaktion des FSV Pfordt

  • VonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz-Pfordt - Erfolgreich war die Sammlung alter Fußballschuhe des FSV Pfordt für Flüchtlinge. Nicht weniger als 28 Paar wurden bei Dominik Susemichel sowie im Sportlerheim des FSV abgegeben.

Nach dem Heimspiel am vergangenen Freitag gegen die SG Maberzell/Gläserzell übergab FSV-Schriftführer Dominik Susemichel, der die Aktion betreut hatte, die gespendeten Fußballschuhe an Dominik Marx. Sowohl der FSV Pfordt, als auch Dominik Marx freuten sich riesig über die insgesamt 28 Paar gespendeten Schuhe.

Gemeinsam mit Zeynel Can, der diese Sammlung ebenfalls bei der SG Schlitzerland organisierte, wird Dominik Marx in Darmstadt den Hilfsorganisationen die gesammelten Schuhe übergeben. Der FSV bedankt sich an dieser Stelle auch bei allen Spendern. / rdh

Das könnte Sie auch interessieren