Polizeibericht vom Mittwoch

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - In ihrem aktuellen Bericht vermeldet die Polizei zwei beschädigte Autos in Schlitz.

Schlitz. Unbekannte haben in der Straße Auf der Hall in Schlitz zwischen Montagabend und Dienstagmorgen bei einem geparkten silbernen Mazda den rechten Außenspiegel beschädigt. Vermutlich traten die Täter gegen den Außenspiegel, sodass die Spiegelabdeckung und das Spiegelglas zersprangen. Anschließend flüchteten sie unbemerkt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 150 Euro.

Schlitz. Zwischen Samstag, 19 Uhr und Sonntag, 0 Uhr haben unbekannte Täter in der Straße Alte Straße in Pfordt ein abgestelltes Auto beschädigt. Der Besitzer stellte seinen schwarzen Audi A6 vor der Dorfscheune ab. Als er nach einiger Zeit zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die Heckscheibe eingeschlagen worden war. Zudem haben die Unbekannten den Lack der Motorhaube zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 1100 Euro.

Hinweise zu den Straftaten erbittet der Polizeiposten Schlitz unter Telefon (0 66 42) 16 47 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Das könnte Sie auch interessieren