Rundum gelungener Auftakt zum dreitägigen Fest „Schlitz feiert“ in herrlichem Ambiente

  • VonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - Den Auftakt zum dreitägigen Fest „Schlitz feiert“ bildete am Freitagabend das Fest mit der Destillerie. Es wurde ein gemütlicher Abend eingebettet in ein herrliches Ambiente. Die Besucher genossen ausgiebig den Smalltalk, die bekannten Produkte und einige neue Kreationen aus der ältesten Destillerie.

Gleich am Eingang erhielt jeder Gast eine Kostprobe des neuen Slitisian Liqueur, ein Whiskylikör, der bereits seine Liebhaber gefunden und sich etabliert hat, zum Einstimmen. Wie gewohnt wurden die klassischen Spirituosen präsentiert.

Aber auch zwei neue Cocktails, der „Aged Caipirinha“ sowie der „Ahjito“ wurden mit Schlitzer Spirituosen gezaubert. Zudem konnten die Besucher am Stand der Schlitzer Destillerie den neuen Slitisian Single Grain Whisky, den Edelkorn No.02, den mit dem Prädikat ausgezeichneten Himbeerbrand und den neuen MandelRose Liqueur genießen.

Für beste Unterhaltung und gute Laune gab es von der Band „M.A.F.I.A.“ (ehemals Steinfeld). Mit ihrem breitgefächerten Programm sorgte die Band für ausgelassene Partylaune mit Rock, Deutschrock und auch Schlagern. Wie immer gab es bei „M.A.F.I.A.“ reichlich Gelegenheit zum Mitsingen. / sigi

Das könnte Sie auch interessieren