Foto: sigi

Sandlofs feiert Dorffest

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Sandlofs - Das Wetter bestens, die Laune der vielen Gäste ebenfalls – gibt zusammen ein gelungenes Dorffest. Am Sonntag wurde in Sandlofs wieder das traditionelle Dorffest gefeiert. Unter den Schatten spendenden Bäumen der Pizzeria Lindenkrug und den aufgestellten Sonnenschirmen, konnte man es lange aushalten.

Der Veranstalter, federführend der Sportverein inklusive der ansässigen Sandlofser Vereine, waren bestens gerüstet. Zur Mittagszeit füllten sich die aufgestellten Tische und Stühle. Die kühlen Getränke standen parat. Später, zu besten Kaffeezeit, hatten die Damen ein großes Kuchenbüfett aufgebaut. Für alle großen und kleinen Schleckermäulchen ein wahres süßes Vergnügen.

In gemütlicher Runde wurde sich noch lange dem Seele baumeln lassen gewidmet. Sigi

Das könnte Sie auch interessieren