Herbert Mann mit Gattin Birgit.
+
Herbert Mann mit Gattin Birgit.

Verkauf und Beratung in einer Hand

40 Jahre Elektro-Mann in Schlitz: Zum Jahresende ist Schluss - nun startet der Räumungsverkauf

Bereits seit fast 40 Jahren sind Kunden bei Elektro-Mann, Inhaber Elektromeister Herbert Mann, Nieder-Stoll, Oberdorf 4, wenn es um TV, Hifi, Video, Sat, Mobilfunk, Telekom, Hausgeräte, Komplett-Elektroinstallationen für Alt-, Um-, und Neubauten, sowie den dazugehörigen Kundendienst geht, in den besten Händen.

Schlitz - Begonnen wurde 1982 mit der Eröffnung eines Installations- und Elektroeinzelhandels in Nieder-Stoll, Oberdorf 4. Um auch in Schlitz für den Kunden präsent zu sein, eröffnete Herbert Mann am 29. Juli 1992 in Schlitz an der Ringmauer ein weiteres Geschäft. Dieses wurde allerdings am 6. Dezember 1993 durch ein Feuer vernichtet.

Ein halbes Jahr nahmen die Renovierungsarbeiten in Kauf, sodass endlich am 15. Juni 1994 die Wiedereröffnung erfolgen konnte. Um auf alle Wünsche des Kunden eingehen zu können, wurde es in der Ringmauer 17 bald zu eng. Man fand in der Salzschlirfer Straße 2 die ideale Größe für alle Angebote, der Umzug ging am 1. Dezember 1996 vonstatten.

Nach 40 Jahren ist Schluss: Elektro-Mann startet am 30. November Räumungsverkauf

Seit dem 1. August 1984 fanden bei Elektro-Mann sechs Auszubildende eine Stelle, des Weiteren wurde von Interessenten an dem Beruf Elektroinstallateur einige Praktika absolviert. Vom ausführlichen Beratungsgespräch über die Antragstellung bis zur Installation standen Herbert Mann und sein Team dem Kunden kompetent zur Seite. Es wurden für die Bedürfnisse die optimalen Lösungen gefunden. Auch nach dem Kauf wurden Vor-Ort-Service und Wartungsarbeiten schnell und zuverlässig durchgeführt. Der 30. Geburtstag wurde natürlich gebührend gefeiert. (Lesen Sie hier: Trotz Weihnachtsmarkt-Absage leuchtet die größte Kerze der Welt in Schlitz)

In 2015 erfolgte der Umzug nach Nieder-Stoll. Dort, auf dem eigenen Anwesen, in den früheren Räumen, wurde dann wieder repariert und verkauft. Mittlerweile sind weitere fünf Jahre ins Land gegangen. Nun, nach 40 erfolgreichen Jahren, schließt Elektro- Mann zum 31. Dezember 2020 seine Türen.

Ab dem 30. November beginnt der Räumungsverkauf aller Elektroartikel und Maschinen. Die Öffnungszeiten für den Verkauf sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 9 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 18 Uhr. Mittwochs hat Elektro-Mann von 9 bis 12 geöffnet, ebenso am Samstag. (sigi)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema