Die Feuerwehr ist mit 26 Kräften angerückt.
+
Die Feuerwehr ist mit 26 Kräften angerückt.

Ursache vermutlich Elektrobauteile

Starker Rauch dringt aus Keller in Schlitz - Feuerwehr löscht den Brand schnell

Aus einem Keller in Schlitz ist Rauch gedrungen. Die Feuerwehr konnte den Brand aber schnell löschen, sodass niemand zu Schaden kam.

Im Keller hat die Feuerwehr gegen 13 Uhr in der Schlesischen Straße in Schlitz starken Rauch vorgefunden. Kurze Zeit später hatte sie den Brand bereits gelöscht.

Die Polizei vermutet nach derzeitigem Stand, dass Elektrobauteile der Hauselektronik den Brand ausgelöst haben. Niemand wurde bei dem Einsatz verletzt und der Sachschaden ist gering, teilt die Polizei mit.

lea

Weil Rauch aus einem Keller gedrungen war, wurde die Feuerwehr Schlitz alarmiert.

Das könnte Sie auch interessieren