Apothekerin Michalea Orlin (2. v.l.) mit einem Teil ihres Teams. / Foto: sigi

Schlitzer Stadt-Apotheke renoviert: Helle Arbeitsatmosphäre und Beratungsecke

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz - Vor zwei Jahren übernahm Apothekerin Michaela Orlin die Stadt-Apotheke. Jetzt wurde sie renoviert, innerhalb von zwei Wochen wurde die Apotheke umgebaut.

Nun nach zwei Wochen freut sich das Team über eine neue und helle Arbeitsatmosphäre. In der neu geschaffenen Beratungsecke können die Mitarbeiter die Kunden diskret beraten. Anhand der neuen Einrichtung, das neue Grün fällt direkt auf, sind die Arzneimittel für den Kunden sehr übersichtlich präsentiert. Ein Highlight ist das beleuchtete Bild des Hinterturms. Zur Neueröffnung konnten sich die Kunden mit einem kühlen Teecocktail erfrischen. Für die Kinder gab es Luftballons. Bei einem Nostalgiespiel, dem „heißen Draht“ konnten die Kunden ihre Geschicklichkeit testen. / sigi

Das könnte Sie auch interessieren