Die Schlitzerländer SeniorInnen erlebten einen schönen Nachmittag. / SFoto: sigi

Schlitzerländer Senioren besuchen Schloss Fasanerie

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlitz/Eichenzell - Zu einer gemütlichen Halbtagesfahrt waren am Dienstag alle Senioren und Seniorinnen des Schlitzerlandes eingeladen. Das Ziel: Schloss Fasanerie bei Eichenzell.

Mit dem Reisedienst Schäfer, an Bord gut gelaunte Teilnehmer, unter der Leitung vom Mitarbeiter der Stadtverwaltung Kevin Becker und dem 1. Stadtrat Norbert Schäfer, ging es in zügiger Fahrt zum ausgesuchten Ziel. Auch das Wetter meinte es mit den Ausflüglern sehr gut.

Zwischen den beiden Führungen hatten die Schlitzerländer Ausflügler Zeit, im wunderschönen Schloss-Café sich bei „fürstlichen“ Kuchenstücken auszuruhen und später auch noch im Park die Seele baumeln zu lassen. / sigi

Das könnte Sie auch interessieren