Schlitzerländer Trachten- und Volkstanzkreis öffnet wieder seine Trachtenkammer.
+
Schlitzerländer Trachten- und Volkstanzkreis öffnet wieder seine Trachtenkammer.

Nach Terminabsprache

Schlitzerländer Trachten- und Volkstanzkreis öffnet wieder seine Trachtenkammer

Der Schlitzerländer Trachten- und Volkstanzkreis öffnet wieder nach telefonischer Terminabsprache seine Trachtenkammer.

Schlitz - Somit können ab sofort wieder Trachtenstücke und Trachtenzubehör erworben werden. Ansprechpartner für die Trachtenkammer sind:

  • Ingrid Gerbig: Telefon (06642) 6490
  • Verena Metzendorf: Telefon (06642) 911493
  • Edith Marx: Telefon (06642) 6727

Die Spinnstubenabende finden ja regulär nur in den Wintermonaten statt und beginnen erst wieder nach den Herbstferien.

asr

Das könnte Sie auch interessieren